*Verena Rohrer Vize-Staatsmeisterin im Mixed Doppel*

Am Freitag traten unsere Fooscats in den Bewerben Mixed und Damen Classic Doppel an.
Im Mixed konnten sich unsere Spieler Norman Waser & Sabrina Rohrer sowie Katrin Bauer mit Stephan Mikula (SC Schwaz) leider nicht für die Ausscheidungsmatches qualifizieren.
Dafür schafften es Verena Rohrer & Wolfgang Breuer (Hunting Igels Graz) bis ins Finale und mussten sich dort erst gegen Kevin Hundstorfer und Sophie Csar geschlagen geben.
Somit sind Verena und Wolfgang für den World Cup 2022 in Nantes (Frankreich) qualifiziert. 🇦🇹
Im Classic Damen Doppel landeten unsere beiden Obfrauen Sabrina und Verena Rohrer auf einen soliden 5. Platz.
Zum Abschluss des Tages erkämpfte sich eine Raubkatze von uns doch noch einen Golden Platz. Im DYP erkämpfte sich Katrin Bauer mit Sandro Grüner (SC Schwaz) den ersten Platz.