Stefan Spehn

(alias Steven)

 

**Willkommen zu Stefan Spehns Profil**

Stefan Spehn ist ein erfahrener und leidenschaftlicher Tischfussballtrainer, der unser Vereinsteam mit seinem Fachwissen und seiner Begeisterung bereichert. Seit vielen Jahren ist er eine feste Größe in der Tischfussballszene und hat zahlreiche Spieler:innen auf ihrem Weg zur Spitze begleitet.

Mit einem Hintergrund und über 20 jähriger Erfahrung als erfolgreicher Wettkampfspieler verfügt Stefan über ein fundiertes Verständnis für die taktischen Aspekte des Spiels und weiß, wie man das Beste aus seinen Schützlingen herausholt. Seine ruhige und unterstützende Art macht ihn zu einem beliebten und effektiven Trainer, der seine Spieler:innen motiviert und fördert.

Stefan engagiert sich nicht nur für die technische Weiterentwicklung seiner Schützlinge, sondern legt auch großen Wert auf die Vermittlung von Werten wie Teamgeist, Fairplay und Respekt. Er ist ein Vorbild für unsere Jugendlichen und ein geschätztes Mitglied unseres Trainerteams.

In seiner Freizeit ist Stefan auch als Mentor und Organisator von Tischfussballworkshops und -camps aktiv, wo er sein Wissen und seine Leidenschaft für den Sport an die nächste Generation weitergibt.

Wir sind stolz darauf, Stefan Spehn in unserem Vereinsteam zu haben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.